Kostenlos für Mitglieder: Erste-Hilfe-Kurs am Sa., 27. April

Erste Hilfe Kurs Beitragsbild

Wie lange ist Dein Erste-Hilfe-Kurs her?

Könntest Du jetzt in einer lebensbedrohlichen Situation erste Hilfe leisten und damit ein Leben retten?

Diese Frage müssen sich nicht nur Übungsleitende, Trainerinnen und Trainer fragen – Jeder sollte Erste Hilfe leisten können.
Diesen Samstag hast Du die Chance, als TuS Mitglied kostenlos am Erste-Hilfe-Kurs vom ASB in der Geschäftstelle im Finksweg 14 teilzunehmen. Nutze sie!

>> Anerkannter Kurs für den PKW Führerschein <<
>> Anerkannter Kurs für Lizenzen/Lizenzverlängerungen <<

Es gibt noch freie Plätze, aber diese sind begrenzt. Melde dich daher an:

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Kurt Wagner

Am 15.06.2024 verstarb Kurt Wagner. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Seit dem 01.02.1946 war Kurt Mitglied unseres Vereins und hat diesen maßgeblich geprägt und bereichert. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er im März 1986 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Nach seiner Zeit in der Jugendabteilung spielte er von 1953 bis 1956 in unserer ersten Herrenmannschaft,

Weiterlesen

Nachruf Marianne Wüpper

Am 04.06.2024 verstarb Marianne Wüpper. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Marianne war seit 01.02.1938 Mitglied in unserem Verein und wurde für ihr außergewöhnliches Engagement im Jahr 2000 mit der Ehrenmitliedschaft ausgezeichnet. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Der Vorstand

Weiterlesen