Frühjahresputz auf der Tennisanlage

frhjahrersputz_web

Am Samstag den 16.04.2011 trafen sich diverse Mitglieder der Tennisabteilung um den zur Eröffnung erforderlichen Frühjahresputz auf Ihrer Anlage vorzunehmen.

Es wurden kräftig Hecken und Wege sowie die Rabatten von trockenem Laub, Gesträuch und Unrat gesäubert, um der Anlage ein ansprechendes Äußeres zu geben, damit sich dann in der Sommersaison auch alle Mitglieder wieder wohlfühlen können.

 

Die Platzwarte hatten ebenfalls Ihren Beitrag geleistet und die Plätze in einen guten bespielbaren Zustand versetzt, so dass der Start in die kommende Saison als gelungen  bezeichnet werden kann.

Wir wünschen somit allen Mitgliedern eine tolle Freiluft Saison 2011, sowie viel Spaß beim Tennis spielen.

Einer der mit dabei war.

{morfeo 29}

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Triff uns in der Bücherhalle!

Ein Besuch lohnt sich! Triff den TuS Finkenwerder in der Bücherhalle. Der TuS Finkenwerder ist aktuell im Schaufenster der Bücherhalle Finkenwerder vertreten. Dort finden Interessierte die neuesten Ausgaben unserer Vereinszeitschrift (Vereinsspiegel) sowie allgemeine Informationen zum Verein und zu aktuellen Veranstaltungen. Ein Besuch lohnt sich!

weiterlesen >>

Ju-Jutsu in Belgien bei den Flanders Open

Zum Jahresauftakt fanden  vom 17.01.-18.01.2026 die Flanders Open in Antwerpen (Belgien) statt. Es waren insgesamt knapp 300 Kämpferinnen und Kämpfer in den Disziplinen Fighting und Ne-Waza (BJJ) aus 11 unterschiedlichen Nationen gemeldet. Für den TuS gingen Timur und Paul an den Start. Für beide war es das erste Turnier in der Altersklasse U18 und damit auch die ersten offiziellen Kämpfe

weiterlesen >>