Frühjahresputz auf der Tennisanlage

frhjahrersputz_web

Am Samstag den 16.04.2011 trafen sich diverse Mitglieder der Tennisabteilung um den zur Eröffnung erforderlichen Frühjahresputz auf Ihrer Anlage vorzunehmen.

Es wurden kräftig Hecken und Wege sowie die Rabatten von trockenem Laub, Gesträuch und Unrat gesäubert, um der Anlage ein ansprechendes Äußeres zu geben, damit sich dann in der Sommersaison auch alle Mitglieder wieder wohlfühlen können.

 

Die Platzwarte hatten ebenfalls Ihren Beitrag geleistet und die Plätze in einen guten bespielbaren Zustand versetzt, so dass der Start in die kommende Saison als gelungen  bezeichnet werden kann.

Wir wünschen somit allen Mitgliedern eine tolle Freiluft Saison 2011, sowie viel Spaß beim Tennis spielen.

Einer der mit dabei war.

{morfeo 29}

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Kurt Wagner

Am 15.06.2024 verstarb Kurt Wagner. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Seit dem 01.02.1946 war Kurt Mitglied unseres Vereins und hat diesen maßgeblich geprägt und bereichert. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er im März 1986 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Nach seiner Zeit in der Jugendabteilung spielte er von 1953 bis 1956 in unserer ersten Herrenmannschaft,

Weiterlesen

Nachruf Marianne Wüpper

Am 04.06.2024 verstarb Marianne Wüpper. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Marianne war seit 01.02.1938 Mitglied in unserem Verein und wurde für ihr außergewöhnliches Engagement im Jahr 2000 mit der Ehrenmitliedschaft ausgezeichnet. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Der Vorstand

Weiterlesen