Fußball – Super – Senioren – Mannschaft (Ü60): Versprechen eingelöst

ss

Am 04.04.2023 wurden im Hotel Steigenberger die Sparda Bank – Fairness – Preise verliehen.
21 Vereine aus dem Hamburger Fußballverband wurden dabei für ihre besondere Fairness ausgezeichnet.
Unsere Mannschaft wurde als fairstes Seniorenteam geehrt. (keine gelbe – und keine rote – Karte).

Weitere Informationen dazu siehe  Fairness-Preis – YouTube.

Verbunden ist der Fairness – Preis mit einem Geldbetrag von 750 € für die Mannschaft.

Bei der Siegerehrung versprachen Wolfgang Drinkhahn und Folker Richter, in Vertretung für unserer Super –Senioren –Mannschaft, von diesem Betrag etwas abzugeben für unsere Fußball – B-Juniorinnen – Finkenwerder 1.B-Mäd. – Mannschaft (die wir bereits schon seit einiger Zeit unterstützen).

Zum Bild:

Das Bild wurde beim letzten Heimspiel unserer Fußball – B-Juniorinnen – Finkenwerder
1.B-Mäd. – Mannschaft am 03.06. 23 ? am Uhlenhoff – Sportplatz aufgenommen.

Es zeigt Wolfgang Drinkhahn und Folker Richter von der Super – Senioren – Mannschaft bei der Auslösung ihres Versprechens, und übergaben einen Scheck über 150 € an die Fußball – B-Juniorinnen – Finkenwerder 1.B-Mäd. und ihrem Trainer.

 

Text: Gerd Neumann

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Kurt Wagner

Am 15.06.2024 verstarb Kurt Wagner. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Seit dem 01.02.1946 war Kurt Mitglied unseres Vereins und hat diesen maßgeblich geprägt und bereichert. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er im März 1986 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Nach seiner Zeit in der Jugendabteilung spielte er von 1953 bis 1956 in unserer ersten Herrenmannschaft,

Weiterlesen

Nachruf Marianne Wüpper

Am 04.06.2024 verstarb Marianne Wüpper. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Marianne war seit 01.02.1938 Mitglied in unserem Verein und wurde für ihr außergewöhnliches Engagement im Jahr 2000 mit der Ehrenmitliedschaft ausgezeichnet. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Der Vorstand

Weiterlesen