Hamburger BoxCup 2010

dsc_8389

Finkenwerder Boxer in Bestform
29.05.2010 Tolles Ergebnis beim Hamburg Box Cup 2010 in der Braamkamphalle.
Allen voran Onur Cömertel der am kommenden Wochenende bei den Deutschen Meisterschaften in Lindow (Brandenburg) um Medaillen kämpfen wird.
Onur besiegte seinen Gegner Jan Weinberg (Wilhelmshaven) klar nach Punkten.
Ersin Samli machte den wohl besten Kampf seiner Karriere und besiegte den starken Malik Gadiev (BC Sportman) ebenfalls nach Punkten.

Bekir Shabani kämpfte gegen den schwierigen Gegner Dennis Hasse (BC Verden).
Nach und nach beherrschte er seinen Gegner und konnte ebenfalls nach Punkten gewinnen.
Unser internationaler Meisterboxer Berat Tolga Aciksari machte seinen ersten Kampf in der Männerklasse gegen Angelo Welb (BC Verden), einen sehr erfahrenen Boxer. Berat konnte klare Akzente setzen und dominierte seinen Gegner. Gegen Ende des Kampfes ließen seine Kräfte nach, es kam zur einem Unentschieden.
„Berat wird mit Sicherheit auch in der Männerklasse von sich reden lassen“, so Mecit Cetinkaya.
Die nächsten Ziele sind schon in Planung. Nach den deutschen Meisterschaften der Kadetten an der unser Talent Onur Cömertel teilnehmen wird (03.-06.06.2010) sind die Deutschen Jugend-Meisterschaften (16-19.06.2010). Hier wird Artur Idt am Start sein.
Am Ende der ersten Jahreshälfte folgen wir einer Einladung und fahren nach Österreich. Dort nehmen wir an einem internationalen Wettkampf teil.
 

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Darstellung der Karte

Hamburger Engagement-Karte

Du hast sie dir verdient! Viele Menschen in Hamburg engagieren sich freiwillig und tragen so dazu bei, das Miteinander und die Lebensqualität in unserer Stadt zu verbessern. So auch in Finkenwerder und insbesondere in unserem Sportverein. Mit der Engagement-Karte möchte die Stadt Hamburg ihren Dank und ihre Anerkennung für ehrenamtlichen Einsatz ausdrücken. Personen, die sich in besonderer Weise für das

Weiterlesen
Schwimmabzeichentag am 16. Juni

Schwimmabzeichentag am 16. Juni 2024

Sicher schwimmen zu können, kann mit Blick auf die nächste Badesaison überlebenswichtig sein. Nur so kann der Spaß am und im Wasser problemlos genossen werden. Der TuS Finkenwerder beteiligt sich an dem diesjährigen Schwimmabzeichentag vom Deutschen Schwimm-Verband e.V. Dieser findet am Sonntag, den 16. Juni zwischen 10 bis 16 Uhr statt. Schwimmabzeichen von Seepferdchen bis Gold Eintritt: Die Schwimmerinnen und

Weiterlesen