Hamburger BoxCup 2010

dsc_8389

Finkenwerder Boxer in Bestform
29.05.2010 Tolles Ergebnis beim Hamburg Box Cup 2010 in der Braamkamphalle.
Allen voran Onur Cömertel der am kommenden Wochenende bei den Deutschen Meisterschaften in Lindow (Brandenburg) um Medaillen kämpfen wird.
Onur besiegte seinen Gegner Jan Weinberg (Wilhelmshaven) klar nach Punkten.
Ersin Samli machte den wohl besten Kampf seiner Karriere und besiegte den starken Malik Gadiev (BC Sportman) ebenfalls nach Punkten.

Bekir Shabani kämpfte gegen den schwierigen Gegner Dennis Hasse (BC Verden).
Nach und nach beherrschte er seinen Gegner und konnte ebenfalls nach Punkten gewinnen.
Unser internationaler Meisterboxer Berat Tolga Aciksari machte seinen ersten Kampf in der Männerklasse gegen Angelo Welb (BC Verden), einen sehr erfahrenen Boxer. Berat konnte klare Akzente setzen und dominierte seinen Gegner. Gegen Ende des Kampfes ließen seine Kräfte nach, es kam zur einem Unentschieden.
„Berat wird mit Sicherheit auch in der Männerklasse von sich reden lassen“, so Mecit Cetinkaya.
Die nächsten Ziele sind schon in Planung. Nach den deutschen Meisterschaften der Kadetten an der unser Talent Onur Cömertel teilnehmen wird (03.-06.06.2010) sind die Deutschen Jugend-Meisterschaften (16-19.06.2010). Hier wird Artur Idt am Start sein.
Am Ende der ersten Jahreshälfte folgen wir einer Einladung und fahren nach Österreich. Dort nehmen wir an einem internationalen Wettkampf teil.
 

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jugendhauptversammlung am 29. Februar 2024, 18Uhr

Am 29.02. findet die Jugendhauptversammlung in der Geschäftsstelle statt. Um 18Uhr geht es los! Laut Jugendordnung sind alle Kinder und Jugendliche, alle Jugendwarte und Jugendbeisitzer sowie alle in der Kinder- und Jugendarbeit tätigen Vereinsmitglieder stimmberechtigt. Setzt euch für Eure Themen ein und kommt vorbei!   Was so auf der Tagesordnung steht, findest du hier :

Weiterlesen
Kinder tanzen verkleidet in einer geschmückten Sporthalle.

Kindermaskerade 2024

Verkleidung, Maskierung, Kindermaskerade – das war am Sonntag, den 4. Februar 2024, in der dekorierten Gorch-Fock-Halle Programm! Ein zehnköpfiges eingespieltes Team (Fest- und Jugendausschuss) bereitete die Veranstaltung ab 10 Uhr aufwändig vor. Kurz vor 14 Uhr warteten die ersten Gäste auf Einlass und ab 15 Uhr unterhielt DJ Frank die kleinen und großen Besucher mit Musik und Spielen. Einhörner, Drachen,

Weiterlesen