Hamburger Meisterschaften Boxen

asc8754_web

29. Oktober 2011 – Berat Tolga Aciksari holt sich den Titel

Berat Tolga Aciksari hat im Finalkampf in der Gewichtsklasse Men’s Welter bis 69kg den Titel des Hamburger Meisters erkämpft. Im Finale bezwang er seinen Kontrahenten Darian Neumann (Buxtehude) klar nach Punkten.
Schon im Halbfinale bezwang Berat den starken Gegner Orlando Chirvase (TH Eilbeck) mit einem Punktsieg.
„Wir hatte uns den Titel erhofft und Berat hat fast alles richtig gemacht.
Im Halbfinale hatte er mit Orlando den härteren Punscher vor sich und im Finale konnte Berat sich gegen Darian eindrucksvoll durchsetzen“ so Trainer Mecit.

Ab den 02. Nov boxt Berat bei den Internationalen Deutschen Meisterschaften in Köln um einen Medaille, auch da hoffen wir, dass Berat weit kommt.
Mecit Cetinkaya

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Kurt Wagner

Am 15.06.2024 verstarb Kurt Wagner. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Seit dem 01.02.1946 war Kurt Mitglied unseres Vereins und hat diesen maßgeblich geprägt und bereichert. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er im März 1986 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Nach seiner Zeit in der Jugendabteilung spielte er von 1953 bis 1956 in unserer ersten Herrenmannschaft,

Weiterlesen

Nachruf Marianne Wüpper

Am 04.06.2024 verstarb Marianne Wüpper. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Marianne war seit 01.02.1938 Mitglied in unserem Verein und wurde für ihr außergewöhnliches Engagement im Jahr 2000 mit der Ehrenmitliedschaft ausgezeichnet. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Der Vorstand

Weiterlesen