Internationaler Box Cup 2009 des MABV in Aachen

03.05.06.2009
Gold für Ömer Okumus Silber für Onur Cömertel – Bronze für Kemal Turnagöl
Tolles abschneiden der Jungs beim letzten Turnier vor der Sommerpause.
Am 03.05.06.2009 haben wir in Aachen um Gold, Silber und Bronze gekämpft.
Besonders Ömer hat sich hervor getan und besiegte den DM zweiten Albert Kress im Finale nach Punkten.
Önur Cömertel hatte seine Mühe mit dem Engländer Skott Amprusine und verlor knapp nach Punkten.
Keine Chance dagegen hatte Kemal Turnagöl gegen den Holländer Donyo Westlake und verlor schon im Halbfinale und holte Bronze.
"Klasse Turnier in Aachen mit Internationaler Beteiligung und wir können mithalten das ist erfreulich" so Trainer Carsten Albers.

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Darstellung der Karte

Hamburger Engagement-Karte

Du hast sie dir verdient! Viele Menschen in Hamburg engagieren sich freiwillig und tragen so dazu bei, das Miteinander und die Lebensqualität in unserer Stadt zu verbessern. So auch in Finkenwerder und insbesondere in unserem Sportverein. Mit der Engagement-Karte möchte die Stadt Hamburg ihren Dank und ihre Anerkennung für ehrenamtlichen Einsatz ausdrücken. Personen, die sich in besonderer Weise für das

Weiterlesen
Schwimmabzeichentag am 16. Juni

Schwimmabzeichentag am 16. Juni 2024

Sicher schwimmen zu können, kann mit Blick auf die nächste Badesaison überlebenswichtig sein. Nur so kann der Spaß am und im Wasser problemlos genossen werden. Der TuS Finkenwerder beteiligt sich an dem diesjährigen Schwimmabzeichentag vom Deutschen Schwimm-Verband e.V. Dieser findet am Sonntag, den 16. Juni zwischen 10 bis 16 Uhr statt. Schwimmabzeichen von Seepferdchen bis Gold Eintritt: Die Schwimmerinnen und

Weiterlesen