Saisonabschluss in Harsefeld

Harsefeld, 11.07.2009
Die Schulferien nahen. Die Nachwuchsläufer des TuS blicken auf eine erfolgreiche Saison zurück. Einen vorläufigen Abschluss stellte dieses Jahr das Harsefelder Lauffestival dar. Till, Lukas, Jannis, Annika und Lea machten sich auf den Weg in dieses niedersächsische Idyll, um mit Pokalen heimzukehren. Am Ende standen Lukas als Gesamtsieger des 2,3-km-Laufes und Till als Gesamtsieger des 5,4-km-Laufes fest. Annika war erstes Mädchen im Ziel und Lea vervollständigte das gelungene Mannschaftsergebnis mit einem zweiten Platz.

Den Abend ließen die Sportler und Trainer beim Grillen ausklingen. Als Gastgeber fungierte Johannes Falk.

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Kurt Wagner

Am 15.06.2024 verstarb Kurt Wagner. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Seit dem 01.02.1946 war Kurt Mitglied unseres Vereins und hat diesen maßgeblich geprägt und bereichert. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er im März 1986 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Nach seiner Zeit in der Jugendabteilung spielte er von 1953 bis 1956 in unserer ersten Herrenmannschaft,

Weiterlesen

Nachruf Marianne Wüpper

Am 04.06.2024 verstarb Marianne Wüpper. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Marianne war seit 01.02.1938 Mitglied in unserem Verein und wurde für ihr außergewöhnliches Engagement im Jahr 2000 mit der Ehrenmitliedschaft ausgezeichnet. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Der Vorstand

Weiterlesen