Juri Reckow Hamburger Meister

Juri (rechts) mit seinem Finalgegner Justus Schröder

Juri (rechts) mit seinem Finalgegner Justus SchröderBei den Hamburger Tennis-Jugendmeisterschaften, die vom 14. bis 19. August auf der Anlage des Klipper THC in Wellingsbüttel ausgetragen wurden, konnte Juri Reckow völlig überraschend den Titel in der Konkurrenz der Junioren U14 gewinnen.

Als Nr. 6 der Setzliste schaltete er im Viertelfinale den Topgesetzten Finn Kemper vom Club an der Alster mit 7:5 6:1 aus, bevor er im Halbfinale den Tenniskrimi  gegen die Nr. 3 der Setzliste und amtierenden Hamburger Hallenmeister, Leon Hein vom Klipper THC, mit 7:6 und 6:4 hauchdünn für sich entscheiden konnte. Im Finale konnte dann auch die Nr. 4 der Setzliste, Justus Schröder, ebenfalls vom Klipper THC, Juri nicht stoppen, der bei brütender Hitze das Match mit 6:1 und 6:4 nach Hause spielte.

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

500 Euro für Sportabzeichen

500 Euro für unser Sportabzeichen-Engagement

Unser Verein durfte sich in diesem Jahr über eine besondere Anerkennung freuen: Für unser Engagement im Bereich des Deutsches Sportabzeichen haben wir einen Scheck in Höhe von 500,00 Euro erhalten. Ein großer Dank gilt insbesondere den Trainern, die im Auftrag des Hamburger Sportbund das Sportabzeichen bei uns im Verein abnehmen. Mit viel Einsatz, Fachkenntnis und Begeisterung begleiten sie unsere Mitglieder

weiterlesen >>