1E TuS gegen 1E Harburger SC

Am 12.08.2012 begann für uns die neue Saison mit einem Pokalspiel gegen den Harburger SC 1E. Wir mussten etwas ersatzgeschwächt antreten und hatten auch nicht unseren besten Tag erwischt. Viele Chancen wurden nicht genutzt und so mussten wir uns leider mit 5:2 geschlagen geben. Schon am folgenden Wochenende hatten wir die Möglichkeit uns für die Niederlage im Pokal zu revanchieren.

Am 19.08.2012 trafen wir also im ersten Punktspiel ebenfalls auf den Harburger SC 1E. Die Niederlage im Pokal wollten wir vergessen machen und unsere Jungs traten dementsprechend auf. In einem über weite Strecke ausgeglichenen Spiel konnten wir eine unserer besten Leistungen abrufen und sowohl kämpferisch als auch spielerisch überzeugen. So konnten wir das Spiel durch Tore von Mile und Linus (2) mit 3:2 für uns entscheiden.
Kompliment an die Jungs, das war klasse!
 
Unser nächstes Punktspiel am Dienstag den 04.09.2012 um 17:30 Uhr!
Finkenwerder 1.E         –       Este 06/70 1.E          Finksweg

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Kurt Wagner

Am 15.06.2024 verstarb Kurt Wagner. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Seit dem 01.02.1946 war Kurt Mitglied unseres Vereins und hat diesen maßgeblich geprägt und bereichert. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er im März 1986 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Nach seiner Zeit in der Jugendabteilung spielte er von 1953 bis 1956 in unserer ersten Herrenmannschaft,

Weiterlesen

Nachruf Marianne Wüpper

Am 04.06.2024 verstarb Marianne Wüpper. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Marianne war seit 01.02.1938 Mitglied in unserem Verein und wurde für ihr außergewöhnliches Engagement im Jahr 2000 mit der Ehrenmitliedschaft ausgezeichnet. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Der Vorstand

Weiterlesen