Kinderfasching 2011

p1

Am 27.02.2011 fand die traditionelle Kindermaskerade des TuS Finkenwerder in der dekorierten Gorch-Fock-Halle statt.

Über 200 kostümierte Gäste (klein und groß) tanzten drei Stunden zur Musik von DJ Frank und bewunderten die Künste des Zauberclowns Wibo – ein gelungener Nachmittag!

Einen großen Dank an die Tischlerei Lühmann (Andreas Witt), der FF Finkenwerder und der Wassersportabteilung des TuS für die logistische Unterstützung, der Bäckerei Körner und dem Kulturkreis Finkenwerder für die Sach- und Geldspenden und dem Vereinsjugendausschuss und seinen Helfern/innen für die Ausrichtung dieser schönen Veranstaltung!
Besonders erwähnt werden muss dabei Jens Ebeling (Volleyball) mit seinem Sohn – seit rund 25 Jahren packt er in seiner Funktion als Festausschussvorsitzender tatkräftig mit an, obwohl er seit längerem dafür extra aus dem Kreis Pinneberg anfahren muss! Vielen Dank!!! 

Eine kritische Anmerkung zum Schluss:
Seit zwei Jahren beobachten die Veranstalter eine zunehmende Anzahl von „Selbstversorgern“ unter den Gästen; Essen und Trinken werden mitgebracht und während der Veranstaltung verzehrt.
In diesem Jahr hatte das zur Folge, dass rund die Hälfte der vorbereiteten Speisen und Getränke liegen geblieben sind.

MiKö

{morfeo 24}

 

 

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Kurt Wagner

Am 15.06.2024 verstarb Kurt Wagner. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Seit dem 01.02.1946 war Kurt Mitglied unseres Vereins und hat diesen maßgeblich geprägt und bereichert. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er im März 1986 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Nach seiner Zeit in der Jugendabteilung spielte er von 1953 bis 1956 in unserer ersten Herrenmannschaft,

Weiterlesen

Nachruf Marianne Wüpper

Am 04.06.2024 verstarb Marianne Wüpper. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Marianne war seit 01.02.1938 Mitglied in unserem Verein und wurde für ihr außergewöhnliches Engagement im Jahr 2000 mit der Ehrenmitliedschaft ausgezeichnet. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Der Vorstand

Weiterlesen