Kinderfasching 2014

Auch der TuS Finkenwerder feierte die „fünfte Jahreszeit“.

 

Am ersten Sonntag im Februar fand die traditionelle Kindermaskerade in der dekorierten Gorch-Fock-Halle statt. Über 250 Gäste vergnügten sich bei toller Musik und netten Spielen mit DJ Frank. Auch die Kinderbauchtanzgruppe des TuS Finkenwerder zeigte ihre Künste – super!

Einen großen Dank an die vielen ehrenamtlichen Helfer, davon auch einige Nichtvereinsmitglieder, die diese Maskerade veranstaltet haben. Erwähnt werden muss hier besonders Jens Ebeling (Festausschuss), der über 30 Jahre alle Faschingsveranstaltungen des TuS ausrichtet, obwohl er seit rund 20 Jahren im Kreis Pinneberg wohnt.

Logistisch wurde der Veranstaltung von der FF Finkenwerder und der Tischlerei Lühmann (Andreas Witt) unterstützt.
Vielen Dank für die Sach- und Geldspenden der Bäckerei Körner und dem Kulturkreis Finkenwerder.
Tim Mewes

{gallery}stories/TuS/2014/kinderfasching{/gallery}

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Tennis: ElbCup Sommer Edition geht in die zweite Runde

Die Sommersaison steht vor der Tür und damit auch die zweite Auflage vom ElbCup Sommer Edition. ElbCup Sommer Edition geht in die zweite Runde Wir haben dieses Langzeit-Doppelturnier für unsere Vereinsmitglieder im Jahr 2024 erstmals als Sommer Edition durchgeführt. Für die Hallensaison organisiert es unsere Sportwartin Anke Tormählen bereits viele Jahre sehr erfolgreich und ist im Gegensatz zum Sommer auch

Weiterlesen

Ju-Jutsu Fighting – Paris Open 2025: Erfolgreicher Auftritt

26.-27. April 2025: Zwei unserer Kämpferinnen und Kämpfer, Sophie und Jonas, traten am Wochenende in Paris bei den „Paris Open 2025“ an. Die Veranstaltung war mit 30 teilnehmenden Nationen und insgesamt 426 Teilnehmerinnen und Teilnehmern gut besucht. Teilnahme bei den Senioren Beide Kämpfer starteten in den Senioren-Klassen. Sophie trat in der Gewichtsklasse bis 48 kg an, während Jonas in der

Weiterlesen