Kindergartentraining

Kindergartentraining in der TuS-Tennishalle am Hein-Sass-Weg 43 in Finkenwerder.

Jeden Samstag von 9.00 – 10 Uhr werden unsere jüngsten Tennismitglieder von Marc Preetz trainiert.

Wer einmal zum Schnuppern kommen möchte, sollte keine Hemmungen haben. Gern stellen wir Schläger und Bälle zur Verfügung. Die Kinder sollten 4-6 Jahre Jahre alt sein und Sportschuhe mit glatter Sohle mitbringen.

 

Am 1.11.2014 fand eine nachträgliche Halloween-Tennisstunde statt. Die Kids hatten Spaß und im Anschluß gab es Süssigkeiten und Getränke. Wir freuen uns auf weitere Teilnehmer.

Elke Ritter

 

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Kurt Wagner

Am 15.06.2024 verstarb Kurt Wagner. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Seit dem 01.02.1946 war Kurt Mitglied unseres Vereins und hat diesen maßgeblich geprägt und bereichert. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er im März 1986 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Nach seiner Zeit in der Jugendabteilung spielte er von 1953 bis 1956 in unserer ersten Herrenmannschaft,

Weiterlesen

Nachruf Marianne Wüpper

Am 04.06.2024 verstarb Marianne Wüpper. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Marianne war seit 01.02.1938 Mitglied in unserem Verein und wurde für ihr außergewöhnliches Engagement im Jahr 2000 mit der Ehrenmitliedschaft ausgezeichnet. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Der Vorstand

Weiterlesen