Kinderschwimmfest der HT16 im Dulsbergbad

22.02.2015
Wir haben uns alle um 9 Uhr in Finkenwerder vor der Schwimmhalle getroffen.
Daniela hat kurz den Ablauf mit uns besprochen. Dann sind wir mit den Eltern per Auto zur Schwimmhalle ins Dulsbergbad gefahren. Dort angekommen trafen wir sehr viele Teilnehmer von verschiedenen Vereinen aus Hamburg und Umgebung.
Um 10 Uhr war Einschwimmen. Ab 11 Uhr begann der Wettkampf. Daniela und Gaby haben uns immer zur Seite gestanden.

Wir Kinder sind in verschiedenen Disziplinen ( Rücken, Brust, Freistil ) geschwommen. Einige waren ganz schön aufgeregt. Für mich persönlich war es der erste Schwimmwettkampf in einer anderen Schwimmhalle.
Der Tag war ganz toll und hat sehr viel Spaß gemacht. Sogar eine Silbermedalie habe ich mit nach Hause gebracht…
Marieke Seemann

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Neue Betreiberin unserer Tennis-Gastro

Mit dem Ende der Sommersaison hatten wir einen Wechsel in der Tennisgastronomie. Wir bedanken uns herzlich bei Mascha und Bilal und dem gesamten Team für die zurückliegenden Jahre und freuen uns sehr, dass Britta Preetz-Wernitsch auf Finkenwerder die Tennis-Gastro unter dem Namen „elbcourt“ im Oktober 2025 übernommen hat. Britta Preetz-Wernitsch übernimmt Tennis-Gastro Mit verschiedenen Speisen und Getränken empfängt Britta ihre

weiterlesen >>

Boxer überzeugen in Stade

Am 29. November boxten wir in Stade vor einer ausverkauften Sporthalle. „War eine sehr gut besuchte und organisierte Veranstaltung“, so Trainer Mecit Cetinkaya.  Und die Ergebnisse unserer Boxer können sich sehen lassen: Yusuf Hamz (Jugend bis 54kg) besiegte seinen Gegner nach Punkten. Enes Yamdim (Jugend bis 66kg) machte einen klasse Kampf und besiegte ebenfalls seinen Gegner klar nach Punkten. Aykut

weiterlesen >>