Mit Klitschko auf der Sportgala

Hamburger Sportgala

Am 23.02.2015 fand in der Handelskammer die Hamburger Sportgala statt, zu der Claus und Maximilian offiziell eingeladen waren.

Maxi bekam für seinen 3. Platz auf der Europameisterschaft eine Medaille verliehen.
Und Claus als erfolgreicher Trainer war natürlich auch eingeladen. Somit genossen die Beiden einen tollen Abend mit vielen Ehrungen, einem schönen Programm und vielen Prominenten wie z. B. Franz Beckenbauer, Wladimir Klitschko, Uwe Seeler, Felix Magath, Michael Stich und vielen, vielen anderen.  Maxi hat die Gelegenheit genutzt und sich u. a. Fotos mit Wofgang Niersbach, Felix Magath und Joe Zinnbauer gesichert.

Britta Behm

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

24-Stunden-Schwimmen

Wir hatten letztes Mal so viel Spaß am 24h Schwimmen, wodurch wir am Wochenende vom 05.07/06.07 zum zweiten Mal am 24h Schwimmen in Burgsteinfurt teilgenommen haben. Wir waren insgesamt 8 Schwimmer und Schwimmerinnen. Das 24h Schwimmen des DLRG Steinfurt ist eine Veranstaltung, bei der die Teilnehmenden innerhalb von 24 Stunden so viel wie möglich schwimmen. Altersgruppe oder Fähigkeiten spielen dabei keine

weiterlesen >>

Für Mädchen: Schnuppertraining am Sonntag, 13. Juli, ab 12 Uhr

Ob alleine oder mit deinen Freundinnen – komm zum Schnuppertraining am 13. Juli ab 12 Uhr in der Gorch-Fock-Halle. Lust auf was Neues? Dann probier doch mal Boxen aus! Am 13. Juli 2025 laden wir alle Mädchen im Alter von 9 bis 16 Jahren aber auch Frauen ab 16 Jahren herzlich zu einem Schnuppertraining in der Gorch-Fock-Halle (Benittstraße 3) ein.

weiterlesen >>