Mit Klitschko auf der Sportgala

Hamburger Sportgala

Am 23.02.2015 fand in der Handelskammer die Hamburger Sportgala statt, zu der Claus und Maximilian offiziell eingeladen waren.

Maxi bekam für seinen 3. Platz auf der Europameisterschaft eine Medaille verliehen.
Und Claus als erfolgreicher Trainer war natürlich auch eingeladen. Somit genossen die Beiden einen tollen Abend mit vielen Ehrungen, einem schönen Programm und vielen Prominenten wie z. B. Franz Beckenbauer, Wladimir Klitschko, Uwe Seeler, Felix Magath, Michael Stich und vielen, vielen anderen.  Maxi hat die Gelegenheit genutzt und sich u. a. Fotos mit Wofgang Niersbach, Felix Magath und Joe Zinnbauer gesichert.

Britta Behm

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Wir waren live bei der Fußball EM 2024 dabei

Am 22. Juni hatten einige Kinder und Jugendliche vom TuS Finkenwerder das große Glück und konnten beim Fußball EM-Spiel Georgien gegen Tschechien im Volksparkstadium live dabei sein. Die Hamburger Sportjugend (HSJ) hatte hierfür von der UEFA-Stiftung ein Kontingent an Freikarten für Kinder und Jugendliche bekommen und diese an Vereine verteilt. Wir waren live bei der EM 2024 dabei! Gestartet wurde

Weiterlesen

Ema Neupauerová fährt zur U18-EM 2024 nach Banská Bystrica

69 U18-Talente, darunter unsere Athletin Ema Neupauerová und 2 weitere aus Hamburg, wurden vom Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV) für die U18-Europameisterschaften nominiert, die vom 18. bis 21. Juli in Banská Bystrica, Slowakei, stattfinden. Die Nominierung erfolgte Anfang dieser Woche gemäß den Nominierungsrichtlinien und basiert auf den Ergebnissen des entscheidenden Qualifikationswettkampfs, den Deutschen U18-Meisterschaften in Mönchengladbach, der am vergangenen Wochenende stattfanden.  Ziel:

Weiterlesen