Nachwuchssportfest in Lurup

p1020740_web

Am 18.08.2012 fand das 13. Nachwuchssportfest des SV Lurup statt. Vom TuS Finkenwerder nahmen 4 Athleten teil. Almut Schwarzkopf, Franziska Werner sowie Jana Bünning starteten über die 75m. Mika Bünning nahm an einem 3-Kampf teil (Sprung, Wurf, Lauf).

Almut gewann in ihrer Altersklasse W12 den 75 m Lauf in 11,02 sec. Jana Bünning gewann ebenfalls in ihrer Altersklasse W13 den 75 m Lauf in 10,55 sec und lief im Vorlauf und im Endlauf zweimal Bestzeit! Franziska Werner W13 schaffte es auch in den Endlauf und belegte den 6. Platz. 

Mika belegte den 3. Platz in seiner Altersklasse M7 im 3-Kampf.
Für alle 4 Leichtathleten eine tolle Leistung !!! 🙂
Andre Bünning

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jugendfreizeit 2027

Endlich wieder Jugendfreizeit! Vom 6. bis 9. August 2027 geht es für den TuS Finkenwerder nach Schönhagen. Unter dem Motto „Gemeinsam erleben. Zusammen wachsen.“ wartet auf die Kinder eine abwechslungsreiche Jugendfreizeit mit Spaß, Abenteuer, Bewegung und vielen gemeinsamen Erlebnissen. Teilnehmen können alle Kinder zwischen 8 und 14 Jahren. Die Kosten betragen 150 Euro. Anmeldungen sind ab dem 01.09.2026 möglich und

weiterlesen >>

Gold und Silber bei der Deutschen Meisterschaft im Ju-Jutsu Fighting

Gold und Silber bei der Deutschen Meisterschaft im Ju-Jutsu Fighting Erfolgreiches Wochenende für den TuS Finkenwerder bei der Deutschen Meisterschaft im Ju-Jutsu Fighting, die am 27. und 28. Juni 2026 in Erkelenz stattfand: Gleich zwei Medaillen gingen an die Kämpferinnen des Vereins. Jette Kuhn sicherte sich in der U21 den Deutschen Meistertitel und gewann souverän die Goldmedaille. Sophie Janson erreichte

weiterlesen >>