Nachwuchssportfest in Lurup

p1020740_web

Am 18.08.2012 fand das 13. Nachwuchssportfest des SV Lurup statt. Vom TuS Finkenwerder nahmen 4 Athleten teil. Almut Schwarzkopf, Franziska Werner sowie Jana Bünning starteten über die 75m. Mika Bünning nahm an einem 3-Kampf teil (Sprung, Wurf, Lauf).

Almut gewann in ihrer Altersklasse W12 den 75 m Lauf in 11,02 sec. Jana Bünning gewann ebenfalls in ihrer Altersklasse W13 den 75 m Lauf in 10,55 sec und lief im Vorlauf und im Endlauf zweimal Bestzeit! Franziska Werner W13 schaffte es auch in den Endlauf und belegte den 6. Platz. 

Mika belegte den 3. Platz in seiner Altersklasse M7 im 3-Kampf.
Für alle 4 Leichtathleten eine tolle Leistung !!! 🙂
Andre Bünning

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Es gibt noch freie Plätze – TuS Freizeitlager 2024 vom 02.-05. August

Die Sommerferien sind ganz nah und du hast noch keine Pläne? Dann melde dich jetzt für das TuS Finkenwerder Freizeitlager 2024 an! Noch gibt es freie Plätze für das Camp, das vom 02. bis 08. August in Schönhagen stattfindet. Sei dabei – Es gibt noch freie Plätze Vom 02. bis 08. August erwarten dich in Schönhagen spannende Aktivitäten: – Sportliche

Weiterlesen
Finkenwerder Insellauf 2024

Teilnehmendenrekord beim 35. Finkenwerder Insellauf

Der 35. Finkenwerder Insellauf am 15. Juni 2024 war ein voller Erfolg und stellte mit über 800 Anmeldungen einen neuen Teilnehmendenrekord auf. Diese hohe Anzahl an Teilnehmenden verdeutlicht die zunehmende Beliebtheit dieser Laufveranstaltung auf Finkenwerder. Gemeinschaftsgeist stärkt das Event Bereits um 10 Uhr begann das fünfköpfige Organisationsteam der SG AIRBUS und des TuS Finkenwerder mit den Vorbereitungen. Der Aufbau der

Weiterlesen