Norddeutsche Meisterschaft in Rostock

24. und 25.5.08
Erfolge der Finkenwerder Ju-Jutsuka auf Norddeutscher Meisterschaft in Rostock
Bei den Norddeutschen Meisterschaften in Rostock am 26.4. belegten alle drei gestarteten Finkenwerder Athleten Plätze auf dem Treppchen! Fenja Siegismund wurde mit einer äußerst überzeugenden Leistung Norddeutsche Meisterin in der Klasse U 21 bis 62 kg. Daniela Galitz konnte ebenfalls überzeugen und musste sich nur ihrer Vereinskameradin geschlagen geben. Sie wurde Vizemeisterin in dieser Klasse. Timo Barth erreichte ebenfalls mit einer Top-Leistung den Titel eines Norddeutscher Meister in der Klasse U 18 bis 60 kg. Herzlichen Glückwunsch!
Nominierungen für die Europameisterschaft
Nicht mitgereist waren die Weltmeisterin Svenja Kasischke, der Vize-Weltmeister Christian Naranjo Hisek und Pascal Schadt. Diese drei befanden sich zum selben Zeitpunkt auf einem Sichtungslehrgang des Bundeskaders. Der Verzicht auf Titelchancen bei den Norddeutschen hat sich aber gelohnt, denn alle drei wurden für die Teilnahme an der Junioren-Europameisterschaft in der Klasse U 18 am 24. und 25..5. in Slowenien nominiert.
Viel Glück dort!

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Kurt Wagner

Am 15.06.2024 verstarb Kurt Wagner. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Seit dem 01.02.1946 war Kurt Mitglied unseres Vereins und hat diesen maßgeblich geprägt und bereichert. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er im März 1986 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Nach seiner Zeit in der Jugendabteilung spielte er von 1953 bis 1956 in unserer ersten Herrenmannschaft,

Weiterlesen

Nachruf Marianne Wüpper

Am 04.06.2024 verstarb Marianne Wüpper. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Marianne war seit 01.02.1938 Mitglied in unserem Verein und wurde für ihr außergewöhnliches Engagement im Jahr 2000 mit der Ehrenmitliedschaft ausgezeichnet. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Der Vorstand

Weiterlesen