Puppentheater beim TuS Finkenwerder

Symbolbild für Puppentheater beim TuS Finkenwerder. In der Mitte ist eine Bühne, das Logo TuS Finkenwerder wird angestrahlt. Rechts und links an der Seite sind zwei Handpuppen.
Am 1. Dezember werden Jung und Alt bei einem Weihnachtspuppenspiel verzaubert. Willis Puppentheater besucht den TuS Finkenwerder.

Frau Holle, Rotkäppchen oder Weihnachtswichtel? Wem ihr bei Willis Puppentheater am 1. Dezember 2023 in der Sporthalle am Gymnasium Finkenwerder begegnen werdet, ist noch ein Geheimnis. Aber eins steht fest: Für Jung und Alt wird es ein großes Vergnügen.

Der TuS Finkenwerder veranstaltet ein Puppentheater und läd euch ein vorbeizuschauen. Am Freitag, den 1. Dezember 2023 um 17 Uhr beginnt die Vorstellung von Willis Puppentheater. Es wird weihnachtlich. 

 

Flyer fürs Puppentheater vom TuS Finkenwerder. Darauf ist ein Weihnachtsliches Symbolbild von einem Puppentheater zu sehen.

Wer während der Vorstellung keine kalten Füße bekommen möchte, bringt Hallenschuhe mit. Damit dürft ihr in der Gymfi-Sporthalle am Norderschulweg 18 Platz nehmen. 

Der TuS Finkenwerder wünscht euch viel Spaß!

Text: Fiene Meier

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Kurt Wagner

Am 15.06.2024 verstarb Kurt Wagner. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Seit dem 01.02.1946 war Kurt Mitglied unseres Vereins und hat diesen maßgeblich geprägt und bereichert. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er im März 1986 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Nach seiner Zeit in der Jugendabteilung spielte er von 1953 bis 1956 in unserer ersten Herrenmannschaft,

Weiterlesen

Nachruf Marianne Wüpper

Am 04.06.2024 verstarb Marianne Wüpper. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Marianne war seit 01.02.1938 Mitglied in unserem Verein und wurde für ihr außergewöhnliches Engagement im Jahr 2000 mit der Ehrenmitliedschaft ausgezeichnet. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Der Vorstand

Weiterlesen