Relegation zur Landesliga

Handballer spielen Relegation zur Landesliga

am So. den 04.05.2014 ab 13.00 Uhr in der Dratelnstrasse (Wilhelmsburg)

Die laufende Saison war eine Berg- und Talfahrt für unsere 1. Herren.
Lange Zeit waren sie Tabellenführer. Dann mussten sie den 1. Platz räumen. Zwischenzeitlich waren sie sogar auf den undankbaren 3. Platz abgerutscht.

Zum Ende der Saison mussten sie die letzten drei Spiele auch noch gewinnen, um überhaupt an der Relegation teilnehmen zu können. Auch dieser Kraftakt wurde geschafft.
Der verdiente Lohn der harten Arbeit ist nun die Relegation der zweitplatzierten Mannschaften aller vier Bezirksliga-Gruppen.
Der Sieger aus zwei Spielen steigt direkt auf, der zweitplatzierte der Relegation wäre ein eventueller Nachrücker, falls in den zwei Landesliga Gruppen der nächsten Saison noch ein Platz frei werden würde.

Unterstützt wird die 1. Herren durch Spieler unserer männlichen A-Jugend, da einige eigene Spieler durch Verletzungen, Beruf und Urlaubsreisen zurzeit fehlen.

Gespielt wird am Sonntag den 04.05.14 um 13.00 Uhr und um 17.00 Uhr in der Sporthalle Dratelnstraße1 in Wilhelmsburg.
Treff der Mannschaft ist um 11.30 Uhr auf dem Wochenmarktplatz am Finksweg.

Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Finkenwerder Zuschauer freuen, die nach Wilhelmsburg kommen, oder mit uns um 11.30 Uhr mitfahren und unsere Mannschaft bei den beiden Spielen lautstark unterstützen würden.

Kommt mit, wir brauchen euch.

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jugendhauptversammlung am 29. Februar 2024, 18Uhr

Am 29.02. findet die Jugendhauptversammlung in der Geschäftsstelle statt. Um 18Uhr geht es los! Laut Jugendordnung sind alle Kinder und Jugendliche, alle Jugendwarte und Jugendbeisitzer sowie alle in der Kinder- und Jugendarbeit tätigen Vereinsmitglieder stimmberechtigt. Setzt euch für Eure Themen ein und kommt vorbei!   Was so auf der Tagesordnung steht, findest du hier :

Weiterlesen
Kinder tanzen verkleidet in einer geschmückten Sporthalle.

Kindermaskerade 2024

Verkleidung, Maskierung, Kindermaskerade – das war am Sonntag, den 4. Februar 2024, in der dekorierten Gorch-Fock-Halle Programm! Ein zehnköpfiges eingespieltes Team (Fest- und Jugendausschuss) bereitete die Veranstaltung ab 10 Uhr aufwändig vor. Kurz vor 14 Uhr warteten die ersten Gäste auf Einlass und ab 15 Uhr unterhielt DJ Frank die kleinen und großen Besucher mit Musik und Spielen. Einhörner, Drachen,

Weiterlesen