Tennis Saisoneröffnung

Eröffnung der Freiluft Tennis Saison 2010
An alle Tennisspieler der TUS Finkenwerder Tennisabteilung sowie alle weiteren Tennisfreunde. Die Tennisfreiluftsaison wird am Wochenende 24./25.04.2010  auf der Tennisanlage des TUS Finkenwerder am Hein Saß Weg  eröffnet.
{gallery}Tennis/2010/saisoneroeffnung{/gallery}

Die Platz-Herrichtungen wurden abgeschlossen. Die Platzwarte sowie alle weiteren Beteiligten haben die Voraussetzung dafür geschaffen, dass ab diesen Zeitpunkt der Spielbetrieb im Freien beginnen kann. Wir hoffen auf rege Beteiligung sowie Nutzung der Anlage. Es sind natürlich auch Tennis Neulinge, sowie alle am Tennissport interessierte herzlich Willkommen und aufgefordert, sich doch einmal in diesem Sport zu versuchen. Die Möglichkeiten, wie und wann, können bei den Platzwarten unter der Telefonnummer: 742 49 54 erfragt werden. Tennisschläger können vor Ort ausgeliehen werden und Bälle können ebenfalls bei den Platzwarten erworben werden.

So, dann hoffen wir das der Wettergott dieses Jahr gut mitspielt, damit auf der Anlage ein reger Spielbetrieb in 2010  stattfindet.
Der Obmann

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Es gibt noch freie Plätze – TuS Freizeitlager 2024 vom 02.-05. August

Die Sommerferien sind ganz nah und du hast noch keine Pläne? Dann melde dich jetzt für das TuS Finkenwerder Freizeitlager 2024 an! Noch gibt es freie Plätze für das Camp, das vom 02. bis 05. August in Schönhagen stattfindet. Sei dabei – Es gibt noch freie Plätze Vom 02. bis 05. August erwarten dich in Schönhagen spannende Aktivitäten: – Sportliche

Weiterlesen
Finkenwerder Insellauf 2024

Teilnehmendenrekord beim 35. Finkenwerder Insellauf

Der 35. Finkenwerder Insellauf am 15. Juni 2024 war ein voller Erfolg und stellte mit über 800 Anmeldungen einen neuen Teilnehmendenrekord auf. Diese hohe Anzahl an Teilnehmenden verdeutlicht die zunehmende Beliebtheit dieser Laufveranstaltung auf Finkenwerder. Gemeinschaftsgeist stärkt das Event Bereits um 10 Uhr begann das fünfköpfige Organisationsteam der SG AIRBUS und des TuS Finkenwerder mit den Vorbereitungen. Der Aufbau der

Weiterlesen