Saisonrückblick 2. E Junioren

Auf den Spuren der Super Senioren
Nach einem spannenden Endspiel am letzten Spieltag der Herbstrunde gegen Este 06/70 2.E, das wir knapp aber verdient mit 3:2 Toren gewinnen konnten, haben wir zum dritten Mal hintereinander die Staffelmeisterschaft eingefahren.
Im Rahmen unserer Weihnachtsfeier auf der Bowling Bahn im UCI haben wir auch diesmal diese erneute Staffelmeisterschaft entsprechend gefeiert und mit einem Pokal für jedes Kind gewürdigt.

Im Pokal haben wir die 3. Runde erreicht, in der wir am 24.04.2012 auf Halstenbek/Rellingen 2.E treffen werden. Da wir auf heimischen Grand spielen und Halstenbek/Rellingen auch in der Vorsaison schon einmal schlagen konnten, sind wir zuversichtlich auch die nächste Runde zu erreichen.

In der dann folgenden Hallensaison haben wir uns am Anfang etwas schwer getan. Die Umstellung auf die kleine leblose Kugel fiel einigen Jungs doch etwas schwer.? Wir konnten uns aber von Runde zu Runde steigern. Zum Erreichen der Hauptrunde hätten wir mindestens den 6. Platz belegen müssen.? Am Ende reichte es trotz des holprigen Starts zu Platz 9 von 24 Mannschaften. Die Hauptrunde haben wir nur knapp verpasst.

Michael Meißner

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jugendhauptversammlung am 29. Februar 2024, 18Uhr

Am 29.02. findet die Jugendhauptversammlung in der Geschäftsstelle statt. Um 18Uhr geht es los! Laut Jugendordnung sind alle Kinder und Jugendliche, alle Jugendwarte und Jugendbeisitzer sowie alle in der Kinder- und Jugendarbeit tätigen Vereinsmitglieder stimmberechtigt. Setzt euch für Eure Themen ein und kommt vorbei!   Was so auf der Tagesordnung steht, findest du hier :

Weiterlesen
Kinder tanzen verkleidet in einer geschmückten Sporthalle.

Kindermaskerade 2024

Verkleidung, Maskierung, Kindermaskerade – das war am Sonntag, den 4. Februar 2024, in der dekorierten Gorch-Fock-Halle Programm! Ein zehnköpfiges eingespieltes Team (Fest- und Jugendausschuss) bereitete die Veranstaltung ab 10 Uhr aufwändig vor. Kurz vor 14 Uhr warteten die ersten Gäste auf Einlass und ab 15 Uhr unterhielt DJ Frank die kleinen und großen Besucher mit Musik und Spielen. Einhörner, Drachen,

Weiterlesen