Sportabzeichen 2009

Ich bedanke mich recht herzlich bei den Helfern, die mich auch wieder im Jahre 2009 tatkräftig unterstützt haben. In der Saison 2009 haben 40 Aktive das Sportabzeichen erhalten:

1 weibliche Jugendliche
2 männliche Jugendliche Tobias und
Niklas Finck beide zum 6. Mal Gold
19 Frauen
18 Männer

Das Sportabzeichen haben folgende Sportler erfolgreich erworben:

Thomas Müller zum 25. mal
Marlies Dornbeck zum 20. mal – Gast von Este 06/70
Ute Eckert und Wilhelm Meyer zum 10. mal
Monika Steinbock und Hans-Joachim Becker Gold zum 1. Mal erfolgreich erworben.
Herzliche Glückwünsche!

Leider sind durch Verletzung 5 Aktive ausgefallen.
Inge Behrens
 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Kurt Wagner

Am 15.06.2024 verstarb Kurt Wagner. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Seit dem 01.02.1946 war Kurt Mitglied unseres Vereins und hat diesen maßgeblich geprägt und bereichert. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er im März 1986 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Nach seiner Zeit in der Jugendabteilung spielte er von 1953 bis 1956 in unserer ersten Herrenmannschaft,

Weiterlesen

Nachruf Marianne Wüpper

Am 04.06.2024 verstarb Marianne Wüpper. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Marianne war seit 01.02.1938 Mitglied in unserem Verein und wurde für ihr außergewöhnliches Engagement im Jahr 2000 mit der Ehrenmitliedschaft ausgezeichnet. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Der Vorstand

Weiterlesen