Starker Auftritt der TuS-Schülerinnen

Hamburg-Winsen (Luhe), 14.12.2008

Stark präsentierten sich die Schülerinnen des TuS beim traditionellen Silvester-Crosslauf in Winsen (Luhe).

Hier gab es vier erste Plätze im Einzel durch Lena Eisenschmidt (W13), Catharina Mewes (W10), Franziska Werner (W09) und Anna Marie Mewes (W08), jeweils auf der 1500m langen Distanz.
Auch als Mannschaft landeten die B-Schülerinnen mit Lena, Annika Wicht und Lea Carstansen sowie die C-Schülerinnen mit Cathi, Lefke Sandrock und Lucia Gießmann einen Sieg, uneinholbar für die starken Konkurrentinnen der LG Nordheide.  Den Erfol rundeten die zweiten Plätze durch Phil Hupfer (M12), Lucia (W11) und Annika (W12) sowie die dritten durch Lea (W12) und Jonas Beelitz (M11). Vierte Plätze sicherten sich Mareike Schwartau (W12) und Lefke Sandrock (W10).

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Kurt Wagner

Am 15.06.2024 verstarb Kurt Wagner. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Seit dem 01.02.1946 war Kurt Mitglied unseres Vereins und hat diesen maßgeblich geprägt und bereichert. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er im März 1986 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Nach seiner Zeit in der Jugendabteilung spielte er von 1953 bis 1956 in unserer ersten Herrenmannschaft,

Weiterlesen

Nachruf Marianne Wüpper

Am 04.06.2024 verstarb Marianne Wüpper. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Marianne war seit 01.02.1938 Mitglied in unserem Verein und wurde für ihr außergewöhnliches Engagement im Jahr 2000 mit der Ehrenmitliedschaft ausgezeichnet. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Der Vorstand

Weiterlesen