Turnier der Fußball Super-Senioren: Harburger Hallen-Cup 2024

Eine Gruppe von Fußball-Senioren posieren auf einem Gruppenfoto.

Am 20. Jan. 2024 nahmen wir teil am

Harburger Hallen – Cup (Willi – Uder Cup)
– Turnier der Super Senioren Mannschaften (Ü60) –

Das Turnier in der Sporthalle Kerschensteiner Str. fand dieses Jahr zum 38. Mal statt.
Unsere Mannschaft spielt seit vielen Jahren bei diesem Turnier mit.

Der Erlös aus Eintritts–, Startgeld und Spenden kommt den Schulen Elfenwiese und Nymphenweg zu Gute, und dient damit der Entwicklung und Förderung von Kindern mit geistigen und körperlichen Behinderungen.

Sportlich reichte es für unsere Mannschaft nach 1 Sieg, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen zu Platz 4. Turniersieger wurde Einigkeit Wilhelmsburg.

Text: Gerd Neumann

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Es gibt noch freie Plätze – TuS Freizeitlager 2024 vom 02.-05. August

Die Sommerferien sind ganz nah und du hast noch keine Pläne? Dann melde dich jetzt für das TuS Finkenwerder Freizeitlager 2024 an! Noch gibt es freie Plätze für das Camp, das vom 02. bis 05. August in Schönhagen stattfindet. Sei dabei – Es gibt noch freie Plätze Vom 02. bis 05. August erwarten dich in Schönhagen spannende Aktivitäten: – Sportliche

Weiterlesen
Finkenwerder Insellauf 2024

Teilnehmendenrekord beim 35. Finkenwerder Insellauf

Der 35. Finkenwerder Insellauf am 15. Juni 2024 war ein voller Erfolg und stellte mit über 800 Anmeldungen einen neuen Teilnehmendenrekord auf. Diese hohe Anzahl an Teilnehmenden verdeutlicht die zunehmende Beliebtheit dieser Laufveranstaltung auf Finkenwerder. Gemeinschaftsgeist stärkt das Event Bereits um 10 Uhr begann das fünfköpfige Organisationsteam der SG AIRBUS und des TuS Finkenwerder mit den Vorbereitungen. Der Aufbau der

Weiterlesen