Vereinsmeisterschaften 2007

Am Montag, den 10.12.07, war es mal wieder soweit. Die Vereinsmeisterschaften der Schwimmabteilung sollten zum 19. Mal stattfinden.
Für viele Teilnehmende Schwimmer war dies die erste Gelegenheit Wettkampfsluft zu schnuppern, bevor im Frühjahr 2008 die neue Wettkampf-Saison beginnt.
Und fast alle Schwimmer sind neue Bestzeiten geschwommen, nur die Leistungsgruppe scheint momentan etwas in einem Tief.
Für alle Interessierten findet Ihr hier das Protokoll der19. Vereinsmeisterschaften einmal jahrgangsweise

(Protokoll_VM-07+%281%29) und einmal als offene Wertung  (Protokoll_VM-07+offene+Wertung+%281%29).

Daniela Kock

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Triff uns in der Bücherhalle!

Ein Besuch lohnt sich! Triff den TuS Finkenwerder in der Bücherhalle. Der TuS Finkenwerder ist aktuell im Schaufenster der Bücherhalle Finkenwerder vertreten. Dort finden Interessierte die neuesten Ausgaben unserer Vereinszeitschrift (Vereinsspiegel) sowie allgemeine Informationen zum Verein und zu aktuellen Veranstaltungen. Ein Besuch lohnt sich!

weiterlesen >>

Ju-Jutsu in Belgien bei den Flanders Open

Zum Jahresauftakt fanden  vom 17.01.-18.01.2026 die Flanders Open in Antwerpen (Belgien) statt. Es waren insgesamt knapp 300 Kämpferinnen und Kämpfer in den Disziplinen Fighting und Ne-Waza (BJJ) aus 11 unterschiedlichen Nationen gemeldet. Für den TuS gingen Timur und Paul an den Start. Für beide war es das erste Turnier in der Altersklasse U18 und damit auch die ersten offiziellen Kämpfe

weiterlesen >>