Yoga-Probestunden

Begrüße den Tag! Übungen für Körper, Atem, Geist und Seele.
Mein Name ist Silke Mohr, ich befinde mich in der Ausbildung zur DTB-Trainerin Yoga. Um fit zu werden im Anleiten von Yoga-Übungen (Asanas),  biete ich zunächst einige Yoga-Probestunden  jeweils samstags morgens von 9 Uhr bis 9:45 Uhr in der Gorch-Fock-Halle an.

Jeder kann Yoga üben!
Du brauchst keine Vorkenntnisse, weder Alter noch Gelenkigkeit spielen eine Rolle.
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, ob Yoga für Dich das richtige ist, frage Deinen Arzt.

Was brauchst Du zum Üben?
–    warme Sportkleidung (in der Halle kann es kühl sein), bitte nichts, was Dich einengt!
–    ein paar warme Socken,
–    ein Handtuch und eine (kleine) Wolldecke für die Entspannungsphase,
–    evtl. ein flaches Kissen um es unter den Kopf zu legen,
–    etwas zu trinken

Ich freu mich auf Euch!
Eure Silke

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Vier Frauen bei einer Siegerehrung in einer Sporthalle.

Landesmeisterschaft der Bogenschützen 2024

Am 27./28. Januar fanden die Landesmeisterschaften in der Arena Süderelbe statt. Altuna Sahin ging für den TuS Finkenwerder mit ihrem Blankbogen an den Start. Insgesamt musste sich Altuna gegen fünf Schützinnen durchsetzen. Immer das Ziel vor Augen, so oft wie möglich ins „Gold“ zu treffen. Altuna erreichte mit 60 Pfeilen souveräne 441 Ringe. Auch wenn Altuna gerne mit ihrem sportlichen

Weiterlesen
Zielscheiben vom Bogenschießen. Die Zielscheiben haben Löcher und in einer Zielscheibe steckt ein Pfeil.

Gelungener Auftakt in die Saison 2024

Am Wochenende 9./10. Dezember 2023 fand die jährlich Kreismeisterschaft Bogen WA Halle des Schützenkreisverbands Harburg-Stadt e. V. in Hamburg-Hausbruch statt. In diesem Jahr sind wir mit drei Bogenschützen an den Start gegangen: Altuna Sahin in der Kategorie Blankbogen Damen. Alexander Konow startete mit seinem Compound-Bogen und Markus Wegner in der Klasse Recurve Herren. Bei der Kreismeisterschaft in der Halle müssen

Weiterlesen