Yoga-Probestunden

Begrüße den Tag! Übungen für Körper, Atem, Geist und Seele.
Mein Name ist Silke Mohr, ich befinde mich in der Ausbildung zur DTB-Trainerin Yoga. Um fit zu werden im Anleiten von Yoga-Übungen (Asanas),  biete ich zunächst einige Yoga-Probestunden  jeweils samstags morgens von 9 Uhr bis 9:45 Uhr in der Gorch-Fock-Halle an.

Jeder kann Yoga üben!
Du brauchst keine Vorkenntnisse, weder Alter noch Gelenkigkeit spielen eine Rolle.
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, ob Yoga für Dich das richtige ist, frage Deinen Arzt.

Was brauchst Du zum Üben?
–    warme Sportkleidung (in der Halle kann es kühl sein), bitte nichts, was Dich einengt!
–    ein paar warme Socken,
–    ein Handtuch und eine (kleine) Wolldecke für die Entspannungsphase,
–    evtl. ein flaches Kissen um es unter den Kopf zu legen,
–    etwas zu trinken

Ich freu mich auf Euch!
Eure Silke

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Wir waren live bei der Fußball EM 2024 dabei

Am 22. Juni hatten einige Kinder und Jugendliche vom TuS Finkenwerder das große Glück und konnten beim Fußball EM-Spiel Georgien gegen Tschechien im Volksparkstadium live dabei sein. Die Hamburger Sportjugend (HSJ) hatte hierfür von der UEFA-Stiftung ein Kontingent an Freikarten für Kinder und Jugendliche bekommen und diese an Vereine verteilt. Wir waren live bei der EM 2024 dabei! Gestartet wurde

Weiterlesen

Ema Neupauerová fährt zur U18-EM 2024 nach Banská Bystrica

69 U18-Talente, darunter unsere Athletin Ema Neupauerová und 2 weitere aus Hamburg, wurden vom Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV) für die U18-Europameisterschaften nominiert, die vom 18. bis 21. Juli in Banská Bystrica, Slowakei, stattfinden. Die Nominierung erfolgte Anfang dieser Woche gemäß den Nominierungsrichtlinien und basiert auf den Ergebnissen des entscheidenden Qualifikationswettkampfs, den Deutschen U18-Meisterschaften in Mönchengladbach, der am vergangenen Wochenende stattfanden.  Ziel:

Weiterlesen