Der Vereinsspiegel 2023 ist da!

EIn Stapel des Vereinsspiegels vom TuS Finkenwerder liegt neben anderen regionalen Zeitschriften.

Der TuS Finkenwerder ist in Bewegung: Das zeigen alle Berichte unser Sportabteilungen aus dem Jahr 2023. Der Vereinsspiegel ist kostenlos. Aber ihr müsst schnell sein: Denn die Auflagen sind limitiert.

Spaß am Sport, gemeinsam Abenteuer erleben und erfolgreiche Meisterschaften – das sind nur drei der Eindrücke, die ihr im neuen Vereinsspiegel über unsere Vereinsmitglieder gewinnen könnt.

Auf insgesamt 47 Seiten erzählen euch engagierte Sportlerinnen und Sportler über Jahreshöhe-, aber auch Tiefpunkte. Von einem Benefizspiel gegen den HSV Handball über den Brand der Halle, bis hin zu einem Erklärbeitrag „Was ist eigentlich Wassergewöhnung?“ ist alles dabei.

Auslagestellen TuS Finkenwerder Vereinsspiegel 2023

Insgesamt 1.000 Hefte haben wir für euch in mehreren Auslagestellen in Finkenwerder verteilt. Solange der Vorrat reicht, findet ihr die Vereinsspiegel hier: 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Eine Grafik auf der man sechs Kinder in Kostümen sieht. Ein Polizist, ein Drache, eine Superheldin, ein Skelett, eine Katze und eine Bauarbeiterin. Auch auf dem Bild das Logo vom TuS Finkenwerder.

Große Kindermaskerade beim TuS Finkenwerder

Eine sportliche Faschingsparty für Kinder – die findet am Sonntag, den 15. Februar 2026 beim TuS Finkenwerder statt. Ab 14 Uhr könnt ihr vorbeikommen. Ab 15 Uhr sorgt DJ Frank für Musik und Unterhaltung. Als was wirst du verkleidet sein? Damit es voller Erfolg wird, freuen wir uns über viele bunte und kreative Kostüme. Ob groß oder klein, alt oder

weiterlesen >>
Jette (links) und Sophie (rechts) tragen ihre neuen Gürtel mit Stolz.

Erfolgreiche Gürtelprüfung zum Jahresende

Erfolgreiche Gürtelprüfung zum Jahresende Zum Ende des Jahres, am 27.12., stellten sich Jette und Sophie noch einer wichtigen Prüfung. In den Wochen zuvor wurden dafür zusätzliche Trainingseinheiten eingelegt, um optimal vorbereitet zu sein. Der Einsatz hat sich gelohnt: Beide bestanden ihre Prüfung mit Erfolg. Sophie darf sich nun stolz Schwarzgurtträgerin (1. Dan) nennen, während Jette den Braungurt (1. Kyu) erreicht

weiterlesen >>