Der Vereinsspiegel 2023 ist da!

EIn Stapel des Vereinsspiegels vom TuS Finkenwerder liegt neben anderen regionalen Zeitschriften.

Der TuS Finkenwerder ist in Bewegung: Das zeigen alle Berichte unser Sportabteilungen aus dem Jahr 2023. Der Vereinsspiegel ist kostenlos. Aber ihr müsst schnell sein: Denn die Auflagen sind limitiert.

Spaß am Sport, gemeinsam Abenteuer erleben und erfolgreiche Meisterschaften – das sind nur drei der Eindrücke, die ihr im neuen Vereinsspiegel über unsere Vereinsmitglieder gewinnen könnt.

Auf insgesamt 47 Seiten erzählen euch engagierte Sportlerinnen und Sportler über Jahreshöhe-, aber auch Tiefpunkte. Von einem Benefizspiel gegen den HSV Handball über den Brand der Halle, bis hin zu einem Erklärbeitrag „Was ist eigentlich Wassergewöhnung?“ ist alles dabei.

Auslagestellen TuS Finkenwerder Vereinsspiegel 2023

Insgesamt 1.000 Hefte haben wir für euch in mehreren Auslagestellen in Finkenwerder verteilt. Solange der Vorrat reicht, findet ihr die Vereinsspiegel hier: 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Gruppenfoto von Allen

Bericht zum Külper-Cup 2024

Am 01. Juni 2024 fand der Külper-Cup in seiner gewohnt familiären und sportlichen Atmosphäre statt. Trotz der eher enttäuschenden letzten Fußballsaison war das Event ein voller Erfolg und es herrschte auf dem wunderbar präparierten Rasen des Uhlenhoffs eine ausgelassene Stimmung. Wenn der Vater mit dem Sohn und der Tochter Fußball spielt, dann ist Külper-Cup Zeit Am 1. Juni 2024 war

Weiterlesen
Darstellung der Karte

Hamburger Engagement-Karte

Du hast sie dir verdient! Viele Menschen in Hamburg engagieren sich freiwillig und tragen so dazu bei, das Miteinander und die Lebensqualität in unserer Stadt zu verbessern. So auch in Finkenwerder und insbesondere in unserem Sportverein. Mit der Engagement-Karte möchte die Stadt Hamburg ihren Dank und ihre Anerkennung für ehrenamtlichen Einsatz ausdrücken. Personen, die sich in besonderer Weise für das

Weiterlesen