Fatih Yilmaz is back!

boxen-fatih-yilmaz

Einer der sportlich erfolgreichsten Boxer in Finkenwerder und Hamburg hat wieder die Handschuhe angezogen. Fatih Yilmaz,  der bei uns in den 90er Jahren das Boxen erlernte, hat mehrmals die Hamburger und Norddeutschen Meisterschaften gewonnen. Er hat Medaillen bei den Deutschen Meisterschaften errungen und ist mit der Bundesliga Mannschaft Motor Babelsberg Mannschaftsmeister geworden. ?Nach seiner Ausbildung zum Maler und Lackierer, hat er jetzt noch seine Meisterprüfung abgelegt. Und nun hat er wieder Zeit für den Boxsport und will es noch einmal wissen. „Ich glaube, dass ich mit 24 Jahren noch mithalten kann,“ so Fatih Yilmaz. „ Das Boxen und die Wettkämpfe haben mir immer Spaß gemacht.“

Mecit Cetinkaya – Dezember 2009

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Kurt Wagner

Am 15.06.2024 verstarb Kurt Wagner. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Seit dem 01.02.1946 war Kurt Mitglied unseres Vereins und hat diesen maßgeblich geprägt und bereichert. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er im März 1986 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Nach seiner Zeit in der Jugendabteilung spielte er von 1953 bis 1956 in unserer ersten Herrenmannschaft,

Weiterlesen

Nachruf Marianne Wüpper

Am 04.06.2024 verstarb Marianne Wüpper. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Marianne war seit 01.02.1938 Mitglied in unserem Verein und wurde für ihr außergewöhnliches Engagement im Jahr 2000 mit der Ehrenmitliedschaft ausgezeichnet. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Der Vorstand

Weiterlesen