Mitgliederversammlung 2014 Protokoll

Am 28. März 2014 fand in den Räumen der Segelabteilung unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. Anwesend waren ca. 40 Personen. Nach einer Stunde wurde die Versammlung beendet.

Protokoll der Mitgliederversammlung:

Top1
Der 1. Vorsitzende Thomas Kielhorn begrüßt um 19.05 Uhr die Anwesenden und eröffnet die Versammlung.

Top2
Thomas Kielhorn stellt fest, dass die Einladung zur Mitgliederversammlung des TuS Finkenwerder form- und fristgerecht erfolgt ist. Die Versammlung ist beschlussfähig.

Top 3
Das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung wird einstimmig genehmigt.

Top 4
Thomas Kielhorn stellt den Bericht des Vorstandes vor.

Top 5
Thomas Kielhorn stellt den Kassenbericht vor.

Top 6
Thomas Heinemann stellt den Bericht der Kassenprüfer vor. Es gab keine Beanstandungen.

Top 7
Der Vorstand wird auf Antrag von Thomas Heinemann einstimmig entlastet.

Top 8
Thomas Kielhorn stellt den Haushaltsplan vor. Die Beiträge bleiben unverändert.

Top 9
Wahlen
Als 2. Vorsitzender wird Dierk Fock einstimmig für drei Jahre wiedergewählt.
Als Pressewart wird Rolf King einstimmig für drei Jahre wiedergewählt.
Als Kassenprüfer werden Heinrich von Cölln und Wiebke Mewes für 2 Jahre einstimmig gewählt.
Alle Gewählten nehmen die Wahl an.

Top 10
Die vom Vorstand vorgeschlagenen Änderungen der Satzung in den §§ 6 und 11 wurden von der Versammlung einstimmig beschlossen.
Die vom Vorstand vorgeschlagene Änderung in der Bezeichnung der Organe des TuS von Geschäftsverwalter in Geschäftsführer wurde von der Versammlung mehrheitlich (12 Ja-Stimmen, 16 Nein-Stimmen, 13 Enthaltungen) abgelehnt.

Top 11
Lilian Kielhorn stellt in kurzen Worten die Planungen für den Gesundheitssport und den Gesundheitstag am 06.04.2014 vor.
Michael König gibt die Termine für den Volkslauf (29.6.2014), eine Ausfahrt der Vereinsjugend in den Heide-Park (5.7.2014) und den Laternenumzug (10.10.2014) bekannt.
Weitere Anliegen aus der Versammlung gab es nicht.

Thomas Kielhorn bedankt sich bei den Anwesenden und schließt die Veranstaltung um 19.41 Uhr.

Erstellt von Martina Friedrichs
Geschäftsstelle
TuS Finkenwerder
01.04.2014

 

 

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jette im Kampf auf der Matte

Ju-Jutsu Fighting: Zwei Deutsche Meistertitel

Erneut waren unsere Sportler der Ju-Jutsu Abteilung vom TuS Finkenwerder erfolgreich. Über 550 Kämpfende sind bei den Deutschen Schülermeisterschaften 2024 in Nienburg vom 10. bis 12. Mai an den Start gegangen. Paul holt sich den Deutsche Meistertitel Am Samstag gingen Timur, in der Klasse U 16 bis 52 kg und Paul, U 16 +77 kg auf die Matte. Im Vergleich

Weiterlesen
Schild vor dem Eingang

WOW – was für ein Tag der offenen Tür 2024

Wir können es immer noch nicht glauben, was am 1. Mai 2024 auf unserer Tennisanlage passiert ist. Die Sonne schien, die Hüpfburg war aufgeblasen, der Waffelstand präpariert, die Trainer warteten auf den Courts, die Getränke waren kaltgestellt und chillige Musik erklang aus 2 großen Boxen über die Anlage. Man kann sagen: Es war angerichtet.  Tag der offenen Tür zieht Besuchende

Weiterlesen